Schlosserei Witting in Farchant bei Garmisch-Partenkirchen

Über uns

Am 1. September 1979 startete Franz Witting mit einer kleinen Schmiede in Garmisch-Partenkirchen. Gefertigt wurden anfangs nur handgeschmiedete Arbeiten wie Fenstergitter, Gartentore und Grabkreuze. Bereits 1985 baute er in Farchant im Gewerbegebiet eine Halle, um den wachsenden Aufträgen gerecht zu werden. Der Schwerpunkt hat sich dann auf den Metallbau verlagert. Leider verstarb der Schlossermeister im Jahr 2015 mit nur 59 Jahren.

Sein Sohn Sebastian Witting, der bereits im Besitz der Meisterprüfung war, führt nun den Betrieb mit den langjährigen Mitarbeitern weiter.

So konnte das Unternehmen 2019 das 40-jährige Firmenbestehen feiern und wird weiterhin durch Fortbildungen und Zertifizierungen stets auf dem neuesten Stand gehalten.